GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
Domů
  • HTI International se představuje

Hlavním úkolem HTI INTERNATIONAL GmbH se sídlem v Duisburgu je rozvoj a správa podílových účastí na společnostech, které mají své sídlo v zahraničí. Kromě toho provozuje HTI INTERNATIONAL dovozní a vývozní obchod s ocelí a všemi výrobky pro inženýrské stavby a průmyslový sektor. Pod vedením HTI INTERNATIONAL GmbH byly od roku 2006 založeny samostatné zahraniční společnosti HTI v Rumunsku, Bulharsku a České republice. dále >

• HTI CZ spol. s r.o.

HTI CZ spol. s r.o. je nejmladší společností HTI International, založená 12. března 2012. Zpočátku své činnosti využívala HTI CZ spol. s r.o. v rámci GC Gruppe ke své činnosti prostory a zázemí sesterské společnosti skupiny Gienger spol. s r.o. Od roku 2015 působí HTI CZ spol. s r. o. na Českém trhu samostatně, ve vlastních prostorách. dále >

HTI im Herzen der TUBE 2016

23.02.2016

Großhändler für Tiefbau und Industrietechnik auf der Weltleitmesse mit neuem Standdesign / Motto: »Zusammen arbeiten und erleben«

Vom 4. – 8. April ist in Düsseldorf wieder TUBE-Time. Die HTI präsentiert sich zum vierten Mal auf der internationalen Fachmesse für Rohr, Röhren, Herstellung und Verarbeitung. Mitten im Herzen der Messehalle 4 zeigt sich der Großhändler für  Tiefbau und Industrietechnik mit völlig neuem Standdesign.

Schwerpunktmäßig stellt die HTI die eigenen Angebote, Serviceleistungen und Expertisen rund um Rohrleitungen aus Stahl und Edelstahl vor. Dabei berät sie Hersteller werkstoffneutral und bildet das Bindeglied zwischen Industrie und Verarbeiter.

In einer täglichen Online-Sprechstunde stellen die IT-Experten der HTI-GRUPPE die eigenen Innovationen und Dienstleistungen vor, mit denen Kunden des industriellen Fachgroßhandels auf zukunftsfähige Lösungen zugreifen können. Neben der elektronischen Beschaffung stehen auch die Themen Materialwirtschaft und Logistik im Fokus. Die HTI bietet umfangreiche Serviceleistungen – auch im Internet. Das Serviceportal ONLINE PLUS etwa steht registrierten Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Es ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung, bietet Brancheninformationen sowie gebündeltes Fachwissen zu Technik und Produkten.

Für Entscheider, wie Bau- und Montageleiter, Stillstandsleiter, Contractor Manager oder Einkäufer bietet der HTI-Kongress am Donnerstag, den 7. April 2016, im Congress Center Düsseldorf zusätzlich hochspezialisierte Fachvorträge und lädt zum Expertenaustausch ein.

2010, 2012 und 2014 setzte die HTI auf der bedeutendsten Rohrmesse der Welt bereits deutliche Akzente. Die Resonanz: durchweg positiv. Das Motto dieses Jahres lautet: „Zusammen arbeiten und erleben.“

In unserer zunehmend digitalisierten Welt benötigen Auftraggeber neben einer hohen Warenverfügbarkeit und termintreuen Lieferungen auch hochwertige Dienstleistungen und die Möglichkeit der Individualisierung und Anpassung von Produkten. Damit einhergehend steigt der Bedarf, Arbeitsschritte und Abläufe zu vereinfachen. Genau hier setzen die Serviceleistungen der HTI-GRUPPE an.

Vor zwei Jahren pilgerten mehr als 73.000 Fachbesucher aus 100 Ländern zur TUBE nach Düsseldorf. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Zehntausend erwartet. Die HTI bietet ihnen an den fünf Messetagen die Möglichkeit, das umfassende Angebot kennenzulernen.  Input zur ganzheitlichen Prozessoptimierung in der Logistik.

Stažení souborů
PDF icon pressemitteilung_hti_tube_2016.pdf103.59 KB